Gratis e-book

Werde Programmierer/in in 5 einfachen Schritten

Ein effektiver Plan um in 5 Schritten ein/e professionelle/r Programmierer/in zu werden.

Für einen Job als Programmierer muss man kein Informatik Studium absolviert haben! Die meisten Programmierer haben sich das Coden selbst beigebracht oder mithilfe von Freunden erlernt.

Werde Programmierer/in in 5 einfachen Schritten

Wie fange ich an

Alle Anfänger/innen wollen wissen: Wie fange ich an? In diesem E-Book erfährst du, welchen Weg Ich in meiner Programmierer-Karriere gegangen bin und welche Dinge ich dabei gelernt habe. Mit diesem E-Guide bekommst du einen Einblick in die Welt des Programmierens und kannst Deine nächsten Schritte zum Erfolg planen.

Lade dir das E-Book jetzt kostenlos herunter! Viel Spaß beim Lesen!

Dieses E-Book zeigt dir:

  • Wie die meisten Programmierer/innen mit dem Coden begonnen haben
  • Was die beste Programmiersprache für den Start ist und warum
  • Welches Programmierkonzept jede/r Coder/in kennen muss
  • Was die Gemeinsamkeit aller Programmiersprachen ist
  • Welche die besten Lernressourcen sind
  • Was Programmierer/innen außer den Programmiersprachen noch wissen müssen
  • Ob es besser ist ein breitgefächertes Wissen zu haben oder ob eine Spezialisierung von Vorteil ist
  • Wann du bereits bist dich für deinen ersten Programmier-Job umzusehen

Gratis E-Book

Gib hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein, um das kostenlose E-Book zu erhalten:

Melde dich für den SmartNinja Newsletter an!